Designelement weißer Head
wupp.IT Logo zur Startseite

Büroorganisation, BPM, BPO, CRM, Groupware, Team-Management

graue Abdeckfläche
Designelement weißer Kasten
Per flexiblem Rechtemanagement steuern Sie, wer Zugriff hat und automatisieren mit den erweiterbaren "Ereignishandlern" den Büroalltag.

MagiC‐Orga erlaubt z.B. den Versand einer Email an das gesamte Mitarbeiterteam, sobald ein neuer Mitarbeiter angelegt wird, die vollautomatische Erstellung von Kundenverzeichnissen im Moment der Adresserfassung, die Zuordnung von Dokumenten und Telefonaten anhand der Absenderrufnummer oder Kundennummer.
Zur Startseite von wupp.it Druckersymbol zum Seite drucken
Designelement weißer Kasten
Designelement weißer Kasten
Faxgateway Kalender Archivierung APP Telefonanlage Orga-Office Wiedervorlage Team-Work Adressen
Alle Aufgaben erledigt, Rückruf vergessen, Dokumente nicht dabei, Postfach überfüllt, Missverständnis beim Kunden
Unternehmensweite Textbausteine, Faxe am Tablet und Smartphone erstellen und versenden, Dokumente anhängen
Gruppenkalenderm, Urlaubskalender, Geburtstagskalender, Projektkalender (Termine nach Projekt filterbar)
Wählen aus dem Browser heraus, sehen welcher Kunde und welches Projekt welche offenen, unerledigten Aktionen (Aufgaben, E-Mails, Termine etc.) hat
Prioritäten mit Sachfragen sichtbar machen
einfache Team-Notizen, schnelle Dokumentvorschau, Zuständigkeiten regeln, Abstimmungsbedarf reduzieren
Aufgaben verwalten (Projektplanung) mit Synchronisation zur Realität, Zeitplanung, Ressourcenplanung
Auslastungsspitzen erkennen, wichtigste Kunden erkennen

Aussagekraft verbessern

Sämtliche Kontakte zur Aussenwelt werden unabhängig vom Medium (Telefon, Fax, E-Mail, Post, Termin) in der MagiC-Orga abgelegt. Nur so bleiben Sie aussagekräftig im Gespräch und nötigenfalls beweisfähig.

Freiraum durch Automatismen erleben

Die Informationen finden sogar bei gescannten Texten und Faxen vollautomatisch in die richtige Kundenakte. Das umfangreiche Regelwerk dazu läßt sich von Ihnen feintunen.

Transparenz schaffen

Ampeln

Das flexible Ampelsystem zeigt nicht nur Ihren Bearbeitungsstand, sondern auch ob und wenn welcher Kollege bereits tätig geworden ist. Die prägnante Notizfunktion unterstützt Ihr Team bei der Übersicht und Koordination.

Mobilität fördern

APP-Bilder-3Handys

Mit der Orga haben Sie das komplette Büro in der Westentasche, kommunizieren von unterwegs mit Kunden und stimmen sich mit Kollegen ab. Behalten Sie den Kopf frei für Wichtiges und schreiben sich unterwegs Notizen für den Rest.

Projektmanagement vereinfachen

Der automatische Rückfluss erledigter Aufgaben in die Planungsebene verhindert das auseinander driften von Planung und Realität. Aufgaben werden im selben System bearbeitet wie E-Mails, Telefonate etc.

Ein effektives Büromanagement ist nicht nur mitentscheidend für den beruflichen Erfolg, es trägt auch wesentlich zur persönlichen Entlastung bei.

Kundenmeinungen:

Sie haben Interesse oder Fragen zur magiC-Orga? 
Chatten Sie mit uns!
Oder melden Sie sich kostenlos unter 0800 / 271-2000.

Youtube Symbol - Besuchen Sie unseren youtube channel
facebook Symbol - Besuchen Sie uns bei facebook
Google plus Symbol - Besuchen Sie uns bei Google plus
Wieviel können Sie sparen?
Geben Sie an, wieviele Aktionen Sie täglich je Mitarbeiter bearbeiten:
Ø Mails pro Tag
Ø Telefonate pro Tag
Ø Faxe pro Tag
Ø Schreiben pro Tag
x Mitarbeiteranzahl
+ Ø Besprechungsprotokolle insgesamt pro Monat
Berechnen
magic-orga Projektplanung

...schafft Vorsprung

magiC-Orga Imagevideo

magiC-Orga Seminarvideos

magiC-Orga Seminarvideos

Prospekt / Preisliste

Erfolg, Planung, Innovation, Qualität, Teamwork, Transparenz
Sprechen Sie mich an - ich helfe Ihnen gerne
TOP Lösung, IT Bestenliste, Innovationspreis IT 2012
magiC-Orga Auszeichnung in der Kategorie BPO 2014
TOP Lösung, IT Bestenliste, Innovationspreis IT 2013
Marktübersicht E-Mailarchivierung iX Beitrag zur magiC-Orga - Thema Mail-Archivierung